Titelschutz

Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG (Deutschland) sowie § 80 UrhG, § 9 UWG (Österreich) nehmen wir Titelschutz in Anspruch für:
“Das Glücksmagnet-Prinzip”,
sowie für
“Die Kunst ein Loch zu verkaufen”,
sowie für
“Servicezombies”
in allen Schreibweisen, Darstellungsformen und Wortverbindungen für alle Medien, insbesondere für Fernsehen, Film, Hörfunk, Druckerzeugnisse, Bild-, Daten- und Tonträger, sowie elektronische und digitale Medien einschließlich Multimedia-Anwendungen (On- und Offline-Dienste).

A n d r e a s   H o r v a t h
Z a n d e r w e g 1
8 4 0 3 2 A l t d o r f
Tel. + 4 9 – 8 7 1 – 9 6 6 1 2 6 4

Jetzt kostenlos

nl-cover
Holen Sie sich jetzt Top Know-How kostenlos!
Ebooks im PDF-Format und viele wertvolle Tipps & Tricks in unserem Newsletter!
Ich habe die Infos zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

Kein Spam! Sie können sich jederzeit wieder abmelden.