Einmal schweben bitte!

Gestern hatte ich die Gelegenheit eines dieser Self-Balancing-Boards, bzw. Hoverboards (www.bykeboard.com) zu testen. Ich gebe es ehrlich zu, so ganz wohl war mir dabei zuerst nicht. Ich habe mit rollenden Brettern oder Schuhen bereits mehrfach “meine Erfahrungen” gemacht. Darum war ich auch bei diesem Board skeptisch. Mir wurde versichert, dass es ganz einfach ist, wagte ich den Schritt auf das Board.

Anfangs war es etwas wacklig, jedoch weit weniger, als ich gedacht hatte. Das tolle an diesen Self-Balancing-Boards ist, dass ein Gyro-Sensor sie Bewegungen ausgleicht.
Nach ca. einer Minute stand ich einigermassen ruhig auf dem Board. Dann gings auch gleich los: vorwärts fahren, drehen, wieder zurück. Was soll ich sagen, mir hat es echt Spaß gemacht.
So ungefähr muss sich schweben anfühlen 😉

Schreibe einen Kommentar

Jetzt kostenlos

nl-cover
Holen Sie sich jetzt Top Know-How kostenlos!
Ebooks im PDF-Format und viele wertvolle Tipps & Tricks in unserem Newsletter!
Ich habe die Infos zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

Kein Spam! Sie können sich jederzeit wieder abmelden.